Ihr Gerät unterstützt nicht alle Funktionen, die für den Gebrauch der APP benötigt werden, Hilfe finden Sie hier.

Hilfe

Ihre Daten können nicht gespeichert werden, da die APP nicht auf Ihren lokalen Speicher zugreifen kann, bitte ändern Sie folgende Einstellungen:

Privates Surfen deaktivieren.

Öffnen Sie auf Ihrem iOS Endgerät Safari und tippen Sie dann auf das “Neue Seite”-Symbol. Tippen Sie auf “Privat”, um das private Surfen zu deaktivieren. Safari wird nun statt schwarz wieder in weiß oder grau angezeigt.

Privates Surfen deaktivieren.

Privates Surfen deaktivieren.

Wenn Sie auf Ihrem Android Endgerät privates Surfen eingestellt haben ist das Menüsymbol lila statt grau. Schließen Sie diesen Tab und öffnen Sie einen „neuen Tab“ statt einem neuen privaten Tab oder Tippen Sie das Symbol Privates Surfen (eine Maske) , um die Liste Ihrer privaten Tabs zu öffnen. Hier können Sie jeden einzelnen Tab individuell schließen.

Privates Surfen deaktivieren.

Privates Surfen deaktivieren.

Wenn Sie auf Ihrem Windows-Phone privates Surfen eingestellt haben, schließen Sie den aktuellen Tab und klicken Sie auf das „+“ Symbol um eine neue Seite zu öffnen. Rufen Sie nun den IDEXX Kurierservice erneut auf, und geben Sie Ihre Daten ein.

Privates Surfen deaktivieren.